Reiser Manufaktur: Logo 1
Unternehmen Team Hemden Anzüge Schuhe Extras Kontakt
Philosophie
Räumlichkeiten
Historie
Presse
Berater
Fertigung
Stoffe
Schnitte
Ausstattung

Service
Tipps
Stoffe
Schnitte

Festbekleidung
Ausstattung
Tipps
Material
Verarbeitung
Gürtel
Service
Nachtwäsche
Hemdenkleider
Accessoires
Socken
Anschrift
Öffnungszeiten

Lageplan
Impressum
Reiser Manufaktur: Logo 2
Reiser Manufaktur: Inhaber Martin Weigand
mweigand@reiser-manufaktur.de

Das Reiser-Beraterteam

Um Ihnen einen ersten Eindruck von unserem Beraterteam zu vermitteln, stellen wir Ihnen an dieser Stelle Herrn Martin Weigand, Frau Helene Fent und Frau Daniela Kopp kurz vor:

Martin Weigand, Inhaber und Berater

Der Werdegang von Martin Weigand beginnt mit seiner Ausbildung bei einem großen Münchner Modeausstatter, dort ist er anschließend als Einkaufssubstitut tätig. Parallel dazu absolviert er den Kommunikationswirt an der BAW in München. Mit Begeisterung für Mode und für die Geschäftsidee, Kunden im Home-Office-Service zu beraten, steigt er 1994 bei AlFerano ein. Den Schritt in die Selbstständigkeit unternimmt er 1998 durch die Beteiligung und Geschäftsführung bei AlFerano. Den nächsten, nahe liegenden Schritt auf dem Weg seine Kunden von „Kopf bis Fuß” angemessen einzukleiden geht Martin Weigand 2004 mit dem Kauf von Hemden Reiser. Er übernimmt die langjährigen Mitarbeiter und ergänzt durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen optimal das Angebot.
Kundennähe und Kompetenz sind Selbstverständlichkeiten für Martin Weigand, und er widmet sich seit vielen Jahren gerne und intensiv der Beratung seiner Kunden.

Weiter